Home » » Mit dir an meiner Seite (2010)

Mit dir an meiner Seite (2010)

Kostenlos Mit dir an meiner Seite in HD Video

Jetzt können Sie download Mit dir an meiner Seite in Hochwertige Video mit der Dauer 103 Min und erschienen in 2010-03-31 und MPAA Rating ist mit 139.

  • Originaltitel : The Last Song
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mit dir an meiner Seite
  • Jahr der Film : 2010
  • Genres Film : Drama, Lovestory, Familie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2010-03-31
  • Unternehmen der Film : Touchstone Pictures,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 103 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.7
  • Youtube Id des Films : c5U3MuBXALg
  • Übersetzung des Films : EN,FR,DE,IT,PT,RU,ZH,ES,HU,CS,PL,DA,EL,NL,RO,
  • Akteure des Films :
    • Miley Cyrus ( Ronnie Miller )
    • Greg Kinnear ( Steve Miller )
    • Bobby Coleman ( Jonah Miller )
    • Liam Hemsworth ( Will Blakelee )
    • Hallock Beals ( Scott )
    • Kelly Preston ( Kim )
    • Nick Lashaway ( Marcus )
    • Carly Chaikin ( Blaze )
    • Kate Vernon ( Susan Blakelee )
    • Melissa Ordway ( Ashley )
    • Nick Searcy ( Tom Blakelee )
    • Adam Barnett ( Teddy )
    • Brandon Cyrus ( Volleyball Guy )


Film-Synopse von Mit dir an meiner Seite :

Beste Mit dir an meiner Seite in High-Definition-Format mit film-plot "Die 17-jährige Ronnie (Miley Cyrus) ist gar nicht davon begeistert, dass sie und ihr Bruder die Sommerferien bei ihrem Vater (Greg Kinnear) in einem kleinen Kaff an der Küste verbringen sollen, weit weg von New York. Ronnie hat ihrem Dad nie verziehen, dass er die Familie verlassen hat, und lässt ihn das in jeder Sekunde spüren. Erst als der rebellische Teenager sich – widerstrebend – in den smarten, gut aussehenden Beach-boy Will (Liam Hemsworth) zu verlieben beginnt, bröckelt auch Ronnies Widerstand gegen den Vater. Schließlich gibt es etwas, was sie über alle Konflikte hinweg verbindet: die Musik. Was alle Beteiligten noch nicht wissen: Ihnen bleibt nicht viel Zeit, denn der Sommer hält außer erstem Verliebtsein, unbekümmerten Strandtagen und der Rettung von Babyschildkröten noch einige echte Prüfungen für Ronnie bereit.." in HD-Format. Voll Streaming Mit dir an meiner Seite in Bestes Videoformat indem Sie auf den Download-Link.



... Voll Streaming Mit dir an meiner Seite in HD-Qualität 720p ...





Genießen Sie Film mit titel Mit dir an meiner Seite voller Film-Streaming in High-Definition-Format. Genießen Sie Film mit titel Mit dir an meiner Seite frei und Spaß an hier. jetzt, sie kann leicht sehen, dass Hunderttausende Menschen Suche nach gratis Mit dir an meiner Seite film sehen es auf ihrem Schweiß Immobilien mit Internetverbindung. Seien Sie glücklich, sie kann erreichen Tausende und Tausende von gefiel Mitglieder mit wurde müde warten zur DVDs innerhalb email, und Jetzt können Sie Aufpassen kostenlos Mit dir an meiner Seite. finden Sie neu Online film, und get es kostenlos in unsere Webseite. Es ist schnell, mühelos, gratis und ferner zu Versuch. Jetzt spielen Mit dir an meiner Seite im Netz film mit no download. Sie können beobachten online video streaming in HD ausgezeichnete in 103 Min Länge. Ansicht Film-Trailer sowie voll video von Mit dir an meiner Seite klicken Sie auf das button zu betrachten diese film.

1294226




Director : Julie Anne Robinson, Screenplay : Nicholas Sparks, Screenplay : Jeff Van Wie, Novel : Nicholas Sparks,

Natürlich, jetzt Sie anzeigen können film über Mit dir an meiner Seite voll länge und erhalten the Verbindung zu dies film Mit dir an meiner Seite in High-Definition-Format.


Tags: brother sister relationship, new love, daughter, sommerferien, woman director, nicholas sparks,
You've just seen the movie categories titled Mit dir an meiner Seite (2010). You can bookmark this page with the URL http://couleurs-delame.blogspot.com/2015/01/mit-dir-meiner-seite-2010.html. Thank you!
Mit dir an meiner Seite (2010) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. WATCH MOVIE HD COMLPETE - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger